Navigation
Malteser Aschaffenburg

"Tag der offenen Tür 2014" Stadt Aschaffenburg

29.09.2014

Am Sonntag, den 28.09.2014 fand in Aschaffenburg der Tag der offenen Tür der städtischen Verwaltungen, Institutionen und der Fachdienste statt.

Auch die Aschaffenburger Malteser präsentierten einen Überblick über die vielen Fachdienste und hatten einen Show-Fuhrpark aufgebaut. So konnten sich viele Erwachsene, aber auch viele Kinder einen Rettungswagen anschauen, den neuen LKW "GW25" des Katastrophenschutzes, interessante SEG-Fahrzeuge und vieles mehr.

Viele nutzten den Tag, um bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee bei den Maltesern zu verweilen und sich u.a. über Hausnotruf, den Hospizdienst, den Mahlzeitendienst und den Katastrophenschutz zu informieren.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE21 3706 0120 1201 2223 18  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7