Malteser Hilfsdienst gemeinnützige GmbH

Bezirksgeschäftsführer Christian Steinhilb Malteser Aschaffenburg

Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Die Malteser sind eine Gemeinschaft von Menschen, die sich im Dienst am Nächsten engagieren. So vielfältig wie die sozialen und caritativen Aufgaben in unserer heutigen Gesellschaft sind, so zahlreich sind die Angebote der Malteser für eine ständig wachsende Anzahl von Kunden. Mit ihrem Engagement stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der 900-jährigen Tradition des Malteser Ritterordens. Dem Ordensleitsatz "Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen" fühlen sie sich noch heute verpflichtet. Professionelle Qualität, strenge Wirtschaftlichkeit und eine konsequente Markt- und Kundenorientierung bilden das Fundament für eine zeitgemäße Umsetzung dieses Leitsatzes in allen Bereichen.
Bei allem Handeln ist uns wichtig, dass stets der Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Malteser in Aschaffenburg sind froh und stolz, dass sie mit ihren Diensten Ihnen, den Menschen in Stadt und Landkreis Aschaffenburg, Unterstützung, Hilfe und teilweise mehr Lebensqualität anbieten können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gottes Segen.

Ihr Christian Steinhilb
Bezirksgeschäftsführer